Cover von Das Fußballduell wird in neuem Tab geöffnet

Das Fußballduell

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Ulli
Verfasserangabe: Ulli Schubert. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2010]
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: LesePiraten
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.1 Lese Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Moritz ist wütend! Seit Leon, der Starstürmer, in seinem Team ist, sitzt er selbst nur noch auf der Ersatzbank. Wie schön wäre es doch, wenn Leon einfach verschwinden würde! Unerwartet geht Moritz' Wunsch in Erfüllung: Kurz vor dem wichtigsten Spiel des Monats wird Leon von der gegnerischen Mannschaft entführt. Und Moritz ist der Einzige, der weiß, wo man ihn gefangen hält. Wird er seinen Teamkameraden retten? Oder lieber selbst am Turnier teilnehmen ...?
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Ulli
Verfasserangabe: Ulli Schubert. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2010]
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7855-7208-5
Beschreibung: 1. Auflage, 59 Seiten. Illustrationen
Reihe: LesePiraten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend