Cover von Frohe Weihnachten, Benno Bär wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Weihnachten, Benno Bär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauder, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Mauder
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Lahr, Schwarzwald, Kaufmann, Ernst
Reihe: Benno Bär
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazin Standorte: 1.2 Benn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Benno Bär möchte nur eins: Winterschlaf halten! Sein Freund und Nachbar Hannes Hase hat da allerdings eine ganz andere Idee. Schließlich muss doch das große Weihnachtsfest vorbereitet werden! Aber dann verletzt sich Hannes und ehe Benno sich versieht, bastelt der grummelige Bär Sterne, backt Plätzchen und schmückt seine Höhle weihnachtlich. Oje, worauf hat Benno sich da nur eingelassen … - Ein neues Abenteuer mit Benno Bär im XXL-Format - Mit besonderem Witz erzählt und mit viel Liebe illustriert
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauder, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Mauder
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Lahr, Schwarzwald, Kaufmann, Ernst
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7806-2971-5
Beschreibung: 1, [ca. 32] S. : zahlr. Ill.
Reihe: Benno Bär
Schlagwörter: Erzählerische Bilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend