Cover von Das kleine Burggespenst in der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Burggespenst in der Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ondracek, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Ondracek ; Illustrationen von Christian Zimmer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Bilderdrache
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.1 Bild Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Uhr schlägt Mitternacht, und das kleine Gespenst Konrad muss sich beeilen: Schon wieder schwebt es zu spät zum Unterricht! Und dann soll Konrad auch noch eine schwere Aufgabe lösen. Wie kann er den Kindern im Burginternat nur das Gruseln beibringen? Die Kinder finden nämlich alles langweilig. Doch zum Glück trifft Konrad auf Jan, und gemeinsam stellen sie fest, dass Konrad sehr gespenstisch kichern kann. Das probiert Konrad gleich aus, und so bekommt er im Gruseln doch eine gute Note!
Geschichte von einem, der auszog, das Fürchten zu lehren!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ondracek, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Ondracek ; Illustrationen von Christian Zimmer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783785557303
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Reihe: Bilderdrache
Schlagwörter: Bilderbuch, Gespenst, Schule, Unsinn
Schlagwortketten: Schule / Gespenst / Unsinn / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend