Cover von Artemis Fowl  [1] wird in neuem Tab geöffnet

Artemis Fowl [1]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer. Aus d. Engl. v. Claudia Feldmann
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2001
Verlag: München, List
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Colf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Artemis Fowl, 12-jähriges Wunderkind, nutzt seine überragende Intelligenz, um an das Gold der Unterirdischen zu kommen, mit dem er das Familienvermögen aufbessern will. Von einer Heilerin, einer Fee mit magischen Fähigkeiten, erpresst er die Herausgabe eines streichholzgroßen Buches, dem er die auf "Gnomisch" verfassten Lebensregeln des Erdvolks entnimmt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer. Aus d. Engl. v. Claudia Feldmann
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2001
Verlag: München, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Bestseller
ISBN: 3-471-77251-0
Beschreibung: 4. Aufl., 239 S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Artemis Fowl <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend