Cover von 32.; Ängstlich, wütend, fröhlich sein wird in neuem Tab geöffnet

32.; Ängstlich, wütend, fröhlich sein

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Ill. und Text: Doris Rübel]
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Bandangabe: 32.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.3 M Wies Status: Gesperrt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kinderalltag ist ein Wechselbad der Gefühle und die Wahrnehmung von Gefühlen ein wichtiger Lernprozess im Kleinkindalter. Jeder ist mal wütend, jeder ist mal traurig und jeder hat auch mal Angst. Doch Gefühle ändern sich gerade bei Kindern schnell. Oft schon in der nächsten Minute sind sie wieder fröhlich oder vielleicht sogar mutig. Dieses Buch hilft Kindern, ihre eigenen Gefühle und die anderer zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen. Dabei liefern die dargestellten Situationen, die jedes Kind aus seinem Alltag kennt, Anlass zum gemeinsamen Gespräch.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Ill. und Text: Doris Rübel]
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Übergeordnetes Werk: Wieso? Weshalb? Warum? junior
Bandangabe: 32.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3, M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-473-32834-5
Beschreibung: 8, [16] S : zahlr. Ill
Schlagwörter: Gefühl, Sachbilderbuch
Schlagwortketten: Gefühl / Sachbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend