Cover von 3.; Die entführte Lehrerin wird in neuem Tab geöffnet

3.; Die entführte Lehrerin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.1 Unla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Bitte leise atmen!“ heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rasputin Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung! ***
 
BAND 3: HILFE! Maxes Klassenlehrerin wurde entführt! Und noch schlimmer: Direktor Schnittlich soll sie vertreten. Der Albtraum aller Schüler! Frieda und Maxe bleibt nur noch eine Chance: Sie müssen so schnell wie möglich ihre Lehrerin finden ... ***
 
DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb … ***
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783551653932
Beschreibung: 5. Auflage, 218 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend