Cover von Dampfnudelblues wird in neuem Tab geöffnet

Dampfnudelblues

ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Falk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle : www.amazon.de
 
Der zweite Fall für den Eberhofer Franz
 
Gerade läuft’s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz …
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, Krimi
ISBN: 9783423254014
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 393 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur