Cover von Kühn hat Hunger [3] wird in neuem Tab geöffnet

Kühn hat Hunger [3]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Reihe: Martin Kühn
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Weil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Kommissar Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, schwerer zu sein, als es ihm gut tut. In der Seele und um die Hüfte rum. Während er sich damit abplagt, Gewicht zu verlieren, um interessanter für seine Frau Susanne zu werden, muss er sich gegen die Intrigen seines vermeintlich besten Freundes und Kollegen Thomas Steierer wehren: Seine Karriere bei der Mordkommission hängt an einem immer

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller 2019
ISBN: 9783492058766
Beschreibung: 2. Auflage, 416 Seiten
Reihe: Martin Kühn
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur