Cover von Küsse zum Nachtisch [2] wird in neuem Tab geöffnet

Küsse zum Nachtisch [2]

taste of love; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Poppy J.
Verfasserangabe: Poppy J. Anderson
Jahr: [2017]
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Ande Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle : www.amazon.de
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Poppy J.
Verfasserangabe: Poppy J. Anderson
Jahr: [2017]
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783404174690
Beschreibung: Originalausgabe, 368 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel - sondern auch sein Herz ... Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören ... Der zweite Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.
Mediengruppe: Schöne Literatur