Cover von Das Dorf - Kolle in Not [2] wird in neuem Tab geöffnet

Das Dorf - Kolle in Not [2]

ein Minecraft-Abenteuer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Mai 2016
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
Reihe: Das Dorf
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Langenäckerschule Standorte: 5.1 Dorf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Kolle von einem Nachtwandler gebissen wurde, verfügt er über erstaunliche Kräfte. Aber das Gift in seinem Körper setzt sein zerstörerisches Werk fort. Daher muss Primo mit ansehen, wie sich sein bester Freund allmählich in ein Monster verwandelt. Nur die Hexe Ruuna kann ihn jetzt noch retten, doch diese lebt weit entfernt im Norden. Eine brandgefährliche Reise beginnt … Von Bestseller-Autor Karl Olsberg
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Mai 2016
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Minecraft
ISBN: 9783833232527
Beschreibung: 1. Auflage, 125 Seiten
Reihe: Das Dorf
Schlagwörter: Fantasy, Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend