Cover von Die vier Superhelden geben alles! wird in neuem Tab geöffnet

Die vier Superhelden geben alles!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin
Verfasserangabe: Kristin Lückel ; Illustrationen von Dirk Hennig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Kaufmann Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Vier Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist Jonathan ein ganz normaler Junge, aber als er mit seiner Schwester Sarah auf dem Spielplatz ist, passiert plötzlich etwas, was sein ganzes Leben auf den Kopf stellt... Eine gewaltige Lichtexplosion verleiht ihm, seiner Schwester und seinen Freunden Elias und Marie Superkräfte. Doch bald schon müssen die vier Freunde feststellen, dass sie nicht die einzigen mit besonderen Fähigkeiten sind. Ein Dieb nutzt seine Kräfte, um Banken und Juwelierläden auszurauben. Können die Starken Vier den Meister-Manipulator aufhalten?
 
Ein Vorlese und Selbstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren.
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin
Verfasserangabe: Kristin Lückel ; Illustrationen von Dirk Hennig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Kaufmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783780663443
Beschreibung: 1. Auflage, 88 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend