Cover von Engelsmorgen [2] wird in neuem Tab geöffnet

Engelsmorgen [2]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kate, Lauren
Verfasserangabe: Lauren Kate. Aus dem Amerikan. von Doreen Bär
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Kate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Himmlische Liebe, ewige Gefühle
Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt etwas Wichtiges und sehr Gefährliches ...
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kate, Lauren
Verfasserangabe: Lauren Kate. Aus dem Amerikan. von Doreen Bär
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-570-16078-7
Beschreibung: 1. Aufl., 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Torment <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend