Cover von Engelsnacht wird in neuem Tab geöffnet

Engelsnacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kate, Lauren
Verfasserangabe: Lauren Kate
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Kate Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Wieder geboren, um wieder zu lieben
 
Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kate, Lauren
Verfasserangabe: Lauren Kate
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-570-16063-3
Beschreibung: 446 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend