Cover von Das grosse Wunschzettel-Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Das grosse Wunschzettel-Wunder

eine Weihnachtsgeschichte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Boehme. [lll.:] Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazin Standorte: 1 Groß Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wassili Waschbär freut sich sooo auf Weihnachten, denn er hat einen ganz besonderen Herzenswunsch: ein echtes Grammophon! Damit ihn der Weihnachtsmann auch nicht vergisst, schreibt Wassili schon im Frühling einen Wunschzettel. Und einen im Sommer. Und zur Sicherheit noch einen im Herbst und einen kurz vor Weihnachten. Ob sein allergrößter Weihnachtswunsch wohl in Erfüllung geht?
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Boehme. [lll.:] Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-401-70354-1
Beschreibung: 2. Aufl., [28] S : zahlr. Ill
Schlagwörter: Bilderbuch, Waschbär, Brief, Weihnachtsmann, Wunscherfüllung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend