Cover von Anton und der Chaos-Hund wird in neuem Tab geöffnet

Anton und der Chaos-Hund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gieseler, Corinna
Verfasserangabe: Corinna Gieseler. Bilder von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bruchhof-Sanddorf Standorte: 4.1 Sonn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lesespaß mit Hund - für alle Hundefans und Superhelden! Anton hält sich selbst für einen Superhelden - deshalb wird es doch eine Kleinigkeit sein, auf den Hund von Frau Grote aufzupassen. Denkt er. Doch dieser Hund bringt sogar Anton zur Verzweiflung! "Sonne, Mond und Sterne" für die 2./3.. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.luna-leseprofi.de.
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gieseler, Corinna
Verfasserangabe: Corinna Gieseler. Bilder von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Haustiere
ISBN: 978-3-7891-0651-4
Beschreibung: 54 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend