Cover von The jaunt = Travel wird in neuem Tab geöffnet

The jaunt = Travel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King. Deutsch von Rolf Jurkheit
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, PONS
Mediengruppe: Medienkombination
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ofk 6 Pons King Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Familie Oates tritt ihre Reise zum Mars an – eigentlich eine Routine-Teleportation …
 
Stephen King wurde 1947 in Portland/USA geboren, wo er heute noch lebt. Carrie, Shining, Der Talisman oder Die Verurteilten zählen zu den bekanntesten Büchern des vielfach preisgekrönten Autors zahlreicher Horror- und Gruselromane, die größtenteils auch verfilmt wurden.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King. Deutsch von Rolf Jurkheit
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, PONS
Beilagen: CD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-561555-7
Beschreibung: 1. Aufl., 95 S.: + CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Jaunt
Fußnote: Aus dem Engl. übers. Text dt. und engl.
Mediengruppe: Medienkombination