Cover von The only meaning of the oil-wet water  = Die einzige Bedeutung von ölnassem Wasser wird in neuem Tab geöffnet

The only meaning of the oil-wet water = Die einzige Bedeutung von ölnassem Wasser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Verfasserangabe: Dave Eggers
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, PONS
Mediengruppe: Medienkombination
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ofk 6 Pons Egge Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Die Pferde hatten keinen symbolischen Wert.“ – eine wilde Reise durch Erzählebenen, bei der die Bedeutungshoheit immer neu festgelegt wird.
 
Dave Eggers gilt in den USA als Kultautor. Seine Romane kreisen um aktuelle Themen aus Gesellschaft und Politik und enthalten häufig autobiographische Elemente. Er ist Herausgeber des Magazins McSweeneys und Initiator von 826 Valencia – einer Nachbarschaftsschülerförderung, die weltweit viele Nachahmer gefunden hat. Sowohl für sein Werk als auch für sein soziales Engagement wurde Eggers ausgezeichnet. Im Jahr 2001 war er Finalist für den Pulitzer Preis für Sachliteratur. 2008 hat er den TED Preis erhalten. Eggers wurde 1970 in Boston geboren und lebt heute mit seiner Familie in Nordkalifornien.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Verfasserangabe: Dave Eggers
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, PONS
Beilagen: CD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-561545-8
Beschreibung: 1. Aufl., 95 S.: + 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The only meaning of the oil-wet water
Fußnote: Aus dem Engl. übers. Text dt. und engl.
Mediengruppe: Medienkombination