Cover von Wiedereinstieg in den Beruf wird in neuem Tab geöffnet

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche ; Bewerbung und Vorstellungsgespräch ; Weiterbildung und staatliche Förderung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hofert, Svenja; Nommensen, Uta
Verfasserangabe: Svenja Hofert ; Uta Nommensen
Jahr: 2010
Verlag: Baden-Baden, Humboldt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hr Hofe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viele Mütter (und auch einige Väter) wollen nach beruflicher Pause wieder ins Berufsleben einsteigen. Was bin ich für ein Job-Typ? Welche Jobs kommen infrage, was kann ich verdienen und wo kann ich mich weiterbilden? Das Buch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Die Autorinnen beschreiben Berufsbilder für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger, die in Voll- oder Teilzeit arbeiten, sich weiterbilden, umschulen oder selbstständig machen möchten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hofert, Svenja; Nommensen, Uta
Verfasserangabe: Svenja Hofert ; Uta Nommensen
Jahr: 2010
Verlag: Baden-Baden, Humboldt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Berufswiedereinstieg
ISBN: 978-3-86910-758-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 256 S. : Ill.
Schlagwörter: Berufsrückkehr, Stellensuche, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch