Cover von Wolfskrieg [11] wird in neuem Tab geöffnet

Wolfskrieg [11]

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwel ; aus dem Englischen von Karolina Fell
Jahr: Oktober 2020
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Uhtred-Saga
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Corn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein
 
Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken. Dort fällt in Uhtreds Abwesenheit ein furchtbarer Gegner ein: der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und sein Heer von Úlfhéðnar, Wolfskriegern, die vor nichts zurückschrecken. Der Feind nimmt Uhtred das Liebste, was er hat, und der Schmerz bringt ihn fast um. Doch wer Rache will, muss kühl und klug sein…
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwel ; aus dem Englischen von Karolina Fell
Jahr: Oktober 2020
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783499276521
Beschreibung: 2. Auflage, 541 Seiten; 1 Karte
Reihe: Uhtred-Saga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur