Cover von Jan Tenner - Planet der 1000 Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Jan Tenner - Planet der 1000 Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hayes, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Hayes
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: EM-Ki Jan 22/1389 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jan Tenner Hörspiel – Kaum ist der „Silbervogel“ auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet.
Welt der 1000 Wunder – In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freunde retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen?
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hayes, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Hayes
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EM-Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonies
ISBN: 425-1-19-212156-1
Beschreibung: 1 Tonie (ca. 42 Minuten) Box + Beilage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Compact disc