Cover von 6.; Schöne Ferien, Geronimo! wird in neuem Tab geöffnet

6.; Schöne Ferien, Geronimo!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [aus dem Ital. und Engl. von Carsten Jung]
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Geronimo Stilton / Stilton, Geronimo
Bandangabe: 6.
Reihe: Rororo
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Luitpoldschule Standorte: 4.1 Gero Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manchmal braucht auch eine vielbeschäftigte Maus wie ich Urlaub. Doch jedes Mal, wenn ich in die Ferien fahren wollte, ging irgendetwas schief! Als ich mich schließlich von den Neuen?Nager?Nachrichten losmachen konnte, waren alle guten Reiseziele schon AUSGEBUCHT. Und ich fand mich in einem verflohten alten Hotel wieder, wo ich mir mein Zimmer mit einer Horde Pfadfinder teilen sollte! Warum, warum war ich nicht in meinem gemütlichen Mauseloch in der Stadt geblieben?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [aus dem Ital. und Engl. von Carsten Jung]
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Übergeordnetes Werk: Geronimo Stilton / Stilton, Geronimo
Bandangabe: 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mäuse
ISBN: 978-3-499-21641-1
Beschreibung: Dt. Erstausg., 120 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Rororo
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend