Cover von Ewige Jugend [25] wird in neuem Tab geöffnet

Ewige Jugend [25]

Commissario Brunettis fünfundzwanzigster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna; Diogenes Verlag
Verfasserangabe: Donna Leon ; aus dem Amerikanischen von Werner Schmitz
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Leon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna; Diogenes Verlag
Verfasserangabe: Donna Leon ; aus dem Amerikanischen von Werner Schmitz
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-06969-3
Beschreibung: 1. Auflage, 368 Seiten
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur