Cover von Heaven - Stadt der Feen wird in neuem Tab geöffnet

Heaven - Stadt der Feen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Marzi
Medienkennzeichen: CD Jugendliche
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ju Heav 6 CDs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Marzi
Medienkennzeichen: CD Jugendliche
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ju, 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7857-4277-8
Beschreibung: Bearb. Fassung, 6 CDs (ca.414Min.)
Reihe: Lübbe Audio
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer. Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 15 Jahre www.amazon.de
Mediengruppe: Compact disc