Cover von Die Hüter der Rose wird in neuem Tab geöffnet

Die Hüter der Rose

inszenierte Lesung 10 Cd's
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin May liest Rebecca Gablé, Die Hüter der Rose Inszenierung: Dicky Hank. Regie: Kerstin Kaiser und Marc Sieper
Jahr: c 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-E Hüte Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin May liest Rebecca Gablé, Die Hüter der Rose Inszenierung: Dicky Hank. Regie: Kerstin Kaiser und Marc Sieper
Jahr: c 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Erw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-3050-8
Beschreibung: Bearb. Romanfassung, 10 CD's (748 Min.)
Schlagwörter: Azincourt, Schlacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc