Cover von Der verrückte Erfinder [39] wird in neuem Tab geöffnet

Der verrückte Erfinder [39]

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Ulf Blanck ; mit Illustrationen von Kim Schmidt
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kirrberg Standorte: 4.1 Blan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. „Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals.“ Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. „Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!“ In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Ulf Blanck ; mit Illustrationen von Kim Schmidt
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-440-12039-2
Beschreibung: 2. überarb. Aufl., 128 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend