wird in neuem Tab geöffnet

Findus zieht um

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Jahr: [2013]
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: EM-Ki Nord Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.04.2024

Inhalt

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen.
• Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?
• Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
• Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
• Eingesprochen wurde Sie von dem Sprechern Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire, Ilse Strambowski, Angela Metzler, Stefanie Mühle uvm./ Altersempfehlung ab 4 Jahren / Laufzeit Ca. 33 Minuten
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Jahr: [2013]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EM-Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonies
Beschreibung: 1 Tonie Hörfigur (Laufzeit: ca. 33 Minuten) + Box + Beilage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: Compact disc