Cover von Was ist das für ein Lärm? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist das für ein Lärm?

eine Geschichte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Moritz Petz. Ill. von Amélie Jackowski
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2006
Verlag: Gossau [u.a.], NordSüd
Reihe: Hörfux
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Luitpoldschule Standorte: 1 Was i Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max, der Igel, entdeckt die Musik. Leider aber will niemand seinen Gesang hören. Da nützt es auch nichts, dass er bei der Nachtigall Singstunden nimmt. Keiner will mit ihm in einem Chor singen. Nur der Hirsch, der Rabe und der Wolf, die auch keine guten Sänger sind, machen mit. Aber bald merken sie, dass nicht alle dasselbe schön finden - und dass es beim Singen auch auf den Spaß ankommt. Sich selbst vertrauen und anders sein, kann eben Spaß machen.
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Moritz Petz. Ill. von Amélie Jackowski
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2006
Verlag: Gossau [u.a.], NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 978-3-314-01248-8
Beschreibung: [26] S. : zahlr. Ill. ; 30 cm
Reihe: Hörfux
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend