Cover von Fußballstar gesucht! wird in neuem Tab geöffnet

Fußballstar gesucht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Verfasserangabe: Andreas Schlüter und Irene Margil. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Lese Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Knut ist im Sammelfieber! Sein Fußballbilder-Album ist fast komplett. Doch ausgerechnet das Bild seines absoluten Lieblingsspielers fehlt ihm noch. Klar, dass sich Knut nichts sehnlicher wünscht. Und tatsächlich: An seinem Geburtstag wartet eine tolle Überraschung auf ihn. Aber es ist nicht das fehlende Bild ... Stattdessen steht sein Lieblingsspieler gleich höchstpersönlich vor der Tür!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Verfasserangabe: Andreas Schlüter und Irene Margil. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-473-36314-8
Beschreibung: 1. Auflage, 58 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Fußball
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend