Cover von Jagdhunde [4] wird in neuem Tab geöffnet

Jagdhunde [4]

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Verfasserangabe: Jørn Lier Horst ; aus dem Norwegischen von Andreas Brunstermann
Jahr: Juni 2018
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Hors Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Ein preisgekrönter Ermittler-Krimi der Extraklasse von Skandinaviens Starautor Jørn Lier Horst
 
Ungemütliche Zeiten für Hauptkommissar William Wisting: Wegen des Vorwurfs, Beweise manipuliert zu haben, wird er vom Dienst suspendiert. Der Fall, um den es geht, liegt schon siebzehn Jahre zurück. Damals war die junge Cecilia Linde erst verschwunden und dann ermordet aufgefunden worden. Wisting hatte den Täter überführen können, doch nun stellt sich heraus, dass die Beweise gefälscht waren. Ein gefundenes Fressen für die Medien, unversehens findet sich der Hauptkommissar in der Rolle des Gejagten wieder. Ihm bleibt nur ein Ausweg: Er muss so schnell wie möglich herausfinden, was damals wirklich geschah.
 
"Ein Skandinavier, der ohne blutige Greuel auskommt - herrlich!" Neue Presse

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Verfasserangabe: Jørn Lier Horst ; aus dem Norwegischen von Andreas Brunstermann
Jahr: Juni 2018
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Buchmesse Gast 2019, Norwegen
ISBN: 9783426306284
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 396 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Jakthundene
Mediengruppe: Schöne Literatur