Cover von 10.; Im Weltraum wird in neuem Tab geöffnet

10.; Im Weltraum

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jörg Hilbert / Felix Janosa. Erzähler: Fritz Stavenhagen.
Medienkennzeichen: CD Kinder
Reihe: Ritter Rost
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki Ritt 12/077 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist es dem Burgfräulein Bö gar nicht recht, wenn der Ritter Rost so viel am Computer sitzt. Wenn dann aber das Pferd Feuerstuhl von Außerirdischen entführt wird und Graf Zitzewitz zufällig seine neu erfundene Rakete Z13 ausprobieren will, muss man eben mal eine Ausnahme machen.
 
Und so begeben sich Bö und Koks der Drache auf eine verrückte Mission in den Weltraum, während der Ritter die Sache von seiner Computer-Bodenstation aus nach Kräften durcheinander bringt.
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jörg Hilbert / Felix Janosa. Erzähler: Fritz Stavenhagen.
Medienkennzeichen: CD Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89835-182-9
Beschreibung: 1 CD + Cover
Reihe: Ritter Rost
Schlagwörter: Feuerstuhl, Außerirdischen, Weltraum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc