Cover von Die drei ??? und die Fussballfalle wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? und die Fussballfalle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Verfasserangabe: erzählt von Marco Sonnleitner
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Drei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Fußballstar Jeaffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky-Beach auf das Mehrländertournier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion autaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all Ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Verfasserangabe: erzählt von Marco Sonnleitner
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-440-11419-3
Beschreibung: 125 Seiten
Reihe: Die drei ???
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend