wird in neuem Tab geöffnet

6.; Es war einmal ... Das Leben - 6

Reparaturen & Veränderungen - Fluss des Lebens - Knochen & Sekelett - Muskeln & Energie - Giftstoffe - Schutz durch Impfung
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: KJ Audiovisuelle DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ki V Es wa 06/051 1 DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Es war einmal ... Das Leben haben die Franzosen eine außergewöhnliche, unterhaltsame und informative Zeichentrickserie für Kinder und Erwachsene geschaffen, die alle Vorgänge im menschlichen Körper amüsant und leicht verständlich darstellt.
 
Diese letzte DVD der Reihe Es war einmal ... Das Leben hat nicht vier Episoden -- wie die ersten fünf Teile --, sondern sechs. Die Themen, die hier behandelt werden sind: Reparaturen und Veränderungen, Fluss des Lebens, Knochen und Skelett, Muskeln und Energie, Giftstoffe und zu guter Letzt: Schutz durch Impfung. Ein spannendes, Programm, das unter anderem so interessante Fragen beantwortet wie: Was passiert im Körper während wir schlafen? Wie heilt ein Knochenbruch? Wie arbeiten Muskeln? Was passiert, wenn Giftstoffe in den Organismus gelangen? Warum ist Impfen so wichtig?
 
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
 
Darsteller: Roger Carel, Albert Barillé, Jean Vilain, Heinz Theo Branding, Dorette Hugo
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD - Ki, V
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Stereo, 1 DVD (Lauflänge ca. 150 Minuten)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ Audiovisuelle DVD