Cover von Frisch hapeziert wird in neuem Tab geöffnet

Frisch hapeziert

die Kolumnen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling
Jahr: Juli 2018
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Acm Kerk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor ist berühmt als TV-Entertainer, Komiker, Buchautor und er ist nebenbei auch Kolumnenschreiber für die Boulevard-Zeitschrift "Gala", die immer die neuesten Nachrichten aus der Promi-Welt zu berichten weiß. Kerkelings Bücher, v.a. sein 2006 erschienener Reisebericht zum Jakobsweg (ID-A 23/06), aber auch seine Autobiografie (ID-A 43/14) sind Bestseller geworden, die ein millionenfaches Publikum erreicht haben. Das vorliegende Buch enthält 46 seiner als Kolumnen publizierte Texte. Es sind lustige Plaudereien über alles und jeden ("Gemischtwarenladen", Seite 43), Klatschwissen am Rande der Promi-Welt. Er hat eine Schwäche für royale Storys, aber es gibt auch etwas über Angela Merkel und natürlich dürfen auch TV-Köche nicht fehlen. Die letzte Pointe liefert jeweils seine zweitbeste Freundin Gudrun, immer mit einem guten, alkoholischen Getränk versorgt. - Leicht und locker geschrieben. Das Buch ist kein Muss, aber wegen Kerkelings hohem Bekanntheitsgrad kann mit erhöhter Nachfrage gerechnet werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling
Jahr: Juli 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Acm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492314343
Beschreibung: Originalausgabe, 175 Seiten
Reihe: Piper
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch