Cover von Alex Rider - Scorpia rising [9] wird in neuem Tab geöffnet

Alex Rider - Scorpia rising [9]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz. Aus dem Engl. von Wolfram Ströle
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
Reihe: Alex Rider
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Alex Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scorpia schlägt zurück! Die Verbrecherorganisation will Alex Rider ein für alle Mal ausschalten und hat für ihren Rachefeldzug die kaltblütigsten Killer rekrutiert. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd über den ganzen Kontinent beginnt und findet in Ägypten ein tödliches Ende. Es ist Alex' härtester Fall - und sein letzter. Und es wird nichts mehr so sein, wie es war.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz. Aus dem Engl. von Wolfram Ströle
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-473-40063-8
Beschreibung: 362 S.
Reihe: Alex Rider
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Scorpia rising <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend