Cover von Alex Rider - Snakehead [7] wird in neuem Tab geöffnet

Alex Rider - Snakehead [7]

Alex Riders siebter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
Reihe: Alex Rider
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Alex Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alex Rider hat seinen letzten Auftrag nur knapp überlebt, schon drängt ihn der britische Geheimdienst MI6 erneut zu einem lebensgefährlichen Einsatz. Völlig auf sich allein gestellt soll er als Undercover-Agent in eine skrupellose Verbrecherorganisation eingeschleust werden. Getarnt als Flüchtling nimmt Alex in Bangkok Kontakt zu den Snakeheads auf ...
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-473-58344-7
Beschreibung: 365 S. ; 18 cm
Reihe: Alex Rider
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Snakehead <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend