Cover von Coolman und ich - ab in die Schule! wird in neuem Tab geöffnet

Coolman und ich - ab in die Schule!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Leseclub Standorte: 4.1 Büch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kai kommt in die Schule. Natürlich muss sein unsichtbarer Freund COOLMAN am ersten Schultag mitkommen, denn ohne ihn wäre es nur halb so lustig! COOLMAN stiftet Kai zu allerlei Streichen an: Kai setzt sich seine Schultüte auf den Kopf, schreibt einen falschen Namen auf sein Namensschild und springt beim Klassenfoto durchs Bild. Mit COOLMAN wird es in der Schule ganz sicher nie langweilig!
Band 2 der COOLMAN-Bücher für Leseanfänger.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-2388-7
Beschreibung: 57 Seiten
Schlagwörter: Junge, Fantasiegefährte, Kinderbuch, Erstlesealter, Vorschulalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend