Cover von Hör mal Wissen - erlebe die Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Hör mal Wissen - erlebe die Ritter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja; Carlsen Verlag
Verfasserangabe: Katja Reider, Christian Zimmer
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Leseclub Standorte: 4.3 E Hör Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.11.2023

Inhalt

Hör mal Wissen ist die neue Soundbuchreihe für Weltentdecker ab 5 Jahren. Für alle Hör mal Fans, die aus dem Pappbilderbuchalter raus sind: mit dünnen Seiten und im größeren Format. Mehr Umfang, mehr Sounds, mehr Wissen, mehr Spaß! Dieser Band entführt die Leser in die Zeit der Ritter: Im Hintergrund ist eine Burg zu sehen, Hufgetrampel und Pferdewiehern sind zu hören, ein Hund bellt zur Begrüßung: Der Ritter kommt samt Gefolge auf seine Burg. Wie sah es dort aus und wie lebte es sich dort wohl? In diesem Buch wird das Mittelalter lebendig: Man kann den Marktverkäufern zu hören, mittelalterlicher Tanzmusik lauschen, dabei sein, wenn der Knappe zum Ritter geschlagen und entdecken, wer heute noch auf der Burg lebt. Mit neuer kabelloser Technik und 16 authentischen Sounds. Hier wird Wissen lebendig!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja; Carlsen Verlag
Verfasserangabe: Katja Reider, Christian Zimmer
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3, E
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551251299
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Ritter, Sachbilderbuch, Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend