Cover von In Schnüffeln eine [1] wird in neuem Tab geöffnet

In Schnüffeln eine [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider ; mit Bildern von Edda Skibbe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Juni 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 In Sch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eddy ist der geborene Schnüffler! Klaro, er ist ja auch ein echter Rassehund – eine gelungene Mischung aus verschiedenen Hunderassen. Doch dass seine feine Spürnase so bald zu einem richtigen Einsatz kommt, hätte selbst Eddy nicht geglaubt. Denn die alte Frau Hopstedt, deren Dackeldame Agathe er mit seinem Besitzer Jo und dessen Freundin Flora immer zum Spaziergang abholt, verhält sich auf einmal höchst merkwürdig. Da ist doch etwas faul! Und tatsächlich: Eddy, Jo und Flora geraten bei ihren Nachforschungen in einen echten Kriminalfall – und finden dank Eddys Oberschnüffler-Qualitäten auch bald die richtige Spur ...
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider ; mit Bildern von Edda Skibbe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Juni 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499217265
Beschreibung: Originalausgabe, 122 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbande, Hund, Kriminalfall, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Schlagwortketten: Kinderbande / Hund / Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend