wird in neuem Tab geöffnet

Bolt

Ein Hund für alle Fälle
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Filme Kinder
Mediengruppe: Audiovisuelle DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ki Bolt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt. Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny. Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TV-Serie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt - und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat.
Dieser Irrglauben wird ihm zum Verhängnis, als er die Entführung seines Frauchens in der Serie für bare Münze nimmt und aus seinem Studio ausbricht. Bolt findet sich weit entfernt von seiner heilen Hollywood-Welt in New York City wieder. Nun muss er sich auf eine lange, beschwerliche Reise zurück nach Hause und zurück zu Penny machen. Und weil er sich auf diesem Trip nun mal nicht auf seine vermeintlichen Kräfte verlassen kann, braucht er Hilfe. Zusammen mit der missgelaunten Straßenkatze Mittens und seinem größten Fan, dem TV-süchtigen, übereifrigen Hamster Dino, bricht er auf zu einer gefährlichen Odyssee quer durch die USA. Dank seiner Gefährten stellt Bolt fest, dass ein echter Hund keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein...
 
Künstler: Chris Williams, Christian Tramitz, Jen Rudin, John Travolta, John Lasseter, Clark Spencer, Lino Disalvo, Greg Germann, Dan Fogelman, Doug Bennett, Axel Stein, James Lipton, Malcolm McDowell, Mark Walton, Susie Essman, Miley Cyrus
 
Untertitel: Deutsch, Englisch
 
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Filme Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD - Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (Laufzeit ca. 92 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Audiovisuelle DVD