Cover von Kid Normal - So sehen Helden aus! [1] wird in neuem Tab geöffnet

Kid Normal - So sehen Helden aus! [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Greg ; Smith, Chris
Verfasserangabe: Greg James & Chris Smith ; aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Kid Normal
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Kid Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

*** Normalsein ist die neue Superkraft! ***
 
Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art. Seine Mitschüler haben die schrottigsten Superkräfte, die man sich vorstellen kann: Nellie kann das Wetter kontrollieren, Billy sämtliche Körperteile aufpusten und Hilda beschwört Pferdchen herauf … Noch während Murph glaubt, NORMALSEIN wäre sein größtes Problem, wird es wirklich schlimm: Bösewicht Nektar, halb Mensch, halb Wespe, bringt alle Kinder der Schule unter seine Kontrolle - und plötzlich ist es an Kid Normal, zum größten Helden aller Zeiten zu werden.
 
Quelle: amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Greg ; Smith, Chris
Verfasserangabe: Greg James & Chris Smith ; aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783401603933
Beschreibung: 2. Auflage, 320 Seiten, Illustrationen
Reihe: Kid Normal
Schlagwörter: Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Kid Normal
Mediengruppe: Kinder und Jugend