Cover von Grossbritannien wird in neuem Tab geöffnet

Grossbritannien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kielinger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Kielinger
Jahr: 2009
Verlag: München, Beck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Elm 12 Kiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
Thomas Kielinger, geb. 1940, ist seit 1998 London-Korrespondent der „Welt“. Von 1977 bis 1985 hat er für die Zeitung aus Washington berichtet, anschließend war er bis 1994 Chefredakteur des „Rheinischen Merkur“. Außerdem war er als Berater für politische Stiftungen tätig. Für seine journalistischen Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kielinger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Kielinger
Jahr: 2009
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Elm 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-57849-6
Beschreibung: 269 S : Ill., graph. Darst., Kt
Schlagwörter: Geschichte, Großbritannien, Deutschland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch