Cover von Regenbogenfisch komm hilf mir! wird in neuem Tab geöffnet

Regenbogenfisch komm hilf mir!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 1996
Verlag: Gossau [u.a.], NordSüd Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bruchhof-Sanddorf Standorte: 1 Pfis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Regenbogenfisch lebt zufrieden mit seinen Freunden, als ein kleiner Fisch hilfesuchend zu ihnen kommt. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Aber der Zackenfisch duldet keinen Fremdling in seiner Nähe, und der Regenbogenfisch traut sich nicht zu widersprechen. Dann aber taucht ein Räuberfisch auf, und der kleine Fisch ist ihm allein ausgeliefert. Jetzt weiß der Regenbogenfisch, was er zu tun hat: Er eilt dem kleinen Fisch zu Hilfe.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 1996
Verlag: Gossau [u.a.], NordSüd Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-00716-3
Beschreibung: 4, [24] S. : zahlr. Ill. ; 30 cm
Schlagwörter: Fremdenfeindlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend