Cover von Tippi Tamtam und das doppelte Lieschen wird in neuem Tab geöffnet

Tippi Tamtam und das doppelte Lieschen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zoschke, Barbara
Verfasserangabe: von Barbara Zoschke. Mit Ill. von Elisabeth Bruder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Leseclub Standorte: 4.1 Zoschk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tippi Tamtam ist das wildeste Mädchen des ganzen Waldes! Jeden Tag erlebt sie in dem außergewöhnlichen Baumhaushotel ihrer Eltern neue Abenteuer.
Tippi Tamtam und ihre Tiere freuen sich riesig, denn ein Zirkus macht im Baumhaushotel Station! Allerdings müssen sie schon bald feststellen, dass die Artisten keine Lust mehr auf Auftritte haben, denn sie sind inzwischen alt geworden. Doch als die Zwillinge Marie-Lisa und Lisa-Marie – das doppelte Lieschen – im Hotel eintreffen, setzen sie zusammen mit Tippi alles daran, um eine erneute Aufführung des Zirkus zustande zu bringen … Ob sich die Akrobaten doch noch einmal zu einer Show überreden lassen?
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zoschke, Barbara
Verfasserangabe: von Barbara Zoschke. Mit Ill. von Elisabeth Bruder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-649-61388-6
Beschreibung: 86 S : Ill
Schlagwörter: Kinderbuch, Tiere, Zirkus, Mädchen, Erstlesealter, Vorschulalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend