Cover von Die Kickerbande - Anpfiff für das Siegerteam [1] wird in neuem Tab geöffnet

Die Kickerbande - Anpfiff für das Siegerteam [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang, Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Kick Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.
 
Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?
Quelle: amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang, Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 9783401710945
Beschreibung: 1. Auflage, 75 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend