Cover von Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1] wird in neuem Tab geöffnet

Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Verfasserangabe: Ocke Bandixen ; mit Illustrationen von Pascal Nöldner
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Wund Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft … oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren – jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen …
Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben?
Quelle: amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Verfasserangabe: Ocke Bandixen ; mit Illustrationen von Pascal Nöldner
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 9783743202764
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend