Cover von Torhelden - Darios größter Fußballsommer wird in neuem Tab geöffnet

Torhelden - Darios größter Fußballsommer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potofski, Ulli
Verfasserangabe: Ulli Potofski
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Torhelden
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bruchhof-Sanddorf Standorte: 4.1 Poto Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie blöd! Statt im Fußballcamp zu trainieren, muss Dario mit in den Teneriffa-Urlaub. Im Hotel findet er schnell Anschluss und auch dort kann er kicken und seinen Spezialtrick, den Dario Shuffle, üben. Stolz führt Dario ihn vor. Zufällig trainieren auf demselben Platz wie die Kids ein paar spanische Profis, die seinen Shuffle auch total gut finden. Wie gut, merkt Dario, als er im Fernsehen sieht, wie einer der Profis seinen Trick anwendet. Er ist stocksauer. Wird es ihm gelingen, zu beweisen, dass es sein Trick ist, den alle Welt live bestaunt hat?
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potofski, Ulli
Verfasserangabe: Ulli Potofski
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 9783401604251
Beschreibung: 1. Auflage, 130 Seiten, Illustrationen
Reihe: Torhelden
Schlagwörter: Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend