Cover von Snöfrid aus dem Wiesental wird in neuem Tab geöffnet

Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Snöf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken! „Hm“, meint Snöfrid, was sicher heißen soll: „Also gut. Dann rette ich die mal eben.“ Und ehe er sich’s versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Aber er hätte nie geglaubt, dass es so stürmisch, wild und gefährlich wird …
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401706344
Beschreibung: 3, 236 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Abenteuerreise, Kinderbuch, Murmeltier, Rettung, Vorlesebücher, Welt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend