Cover von Her mit den Prinzen! wird in neuem Tab geöffnet

Her mit den Prinzen!

drei drachenstarke Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz ; Antoni, Birgit
Verfasserangabe: erzählt von Heinz Janisch; mit Bildern von Birgit Antoni
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1.2 Her Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Prinzengeschichten in einem Band
 
Der Prinz, der den Drachen besiegt, darf die Prinzessin des Königreiches heiraten. Das ist klar, das weiß doch jedes Kind. Aber was, wenn es gar keinen Drachen im Königreich gibt? Oder der Drache gar keine Lust hat, gegen Prinzen zu kämpfen? Gar kein Problem - denn ein echter Prinz kämpft sowieso nicht gegen Drachen mit schönen Augen!
 
Heinz Janisch erzählt amüsant von Prinzen, die lieber Trompete spielen, anstatt mit Schwertern zu kämpfen, oder am liebsten den ganzen Tag im Pyjama herumlaufen.
 
In diesem Sammelband:
Her mit den Prinzen
Der Prinz im Pyjama
Der Prinz mit der Trompete
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz ; Antoni, Birgit
Verfasserangabe: erzählt von Heinz Janisch; mit Bildern von Birgit Antoni
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783219118179
Beschreibung: 1. Auflage, 80 ungezählte Seiten; Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Her mit den Prinzen! <Zusammenstellung>
Mediengruppe: Kinder und Jugend