Cover von Bis unter die Haut wird in neuem Tab geöffnet

Bis unter die Haut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoban, Julia
Jahr: 2012
Mediengruppe: Onleihe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe.de/homburg Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schmerzen spüren, nichts mehr fühlen... Vor einem halben Jahr tranken Willows Eltern bei einer Einladung ein Glas zu viel und baten ihre Tochter, sie nach Hause zu fahren. Doch sie kamen niemals an. Willow verlor die Kontrolle über den Wagen und ihre Eltern starben vor ihren Augen. Jetzt hat Willow all das hinter sich gelassen. Sie ist weggegangen von ihrer alten Schule, von ihren alten Freunden, von den Erinnerungen. Den Schuldgefühlen jedoch kann sie nicht entrinnen. Die erträgt sie nur, indem sie sich ritzt. Da kommt Guy in ihre Klasse, ein Junge, so sensibel und nachdenklich wie Willow selbst. Er entdeckt ihr gut gehütetes Geheimnis. Und durch seine bedingungslose Liebe lernt Willow, sich selbst zu vergeben und an sich zu glauben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoban, Julia
Jahr: 2012
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641074128
Beschreibung: 233 S.
Schlagwörter: Bewältigung, Eltern, Erste Liebe, Jugendbuch, Schuldgefühl, Selbstbeschädigung, Tochter, Tödlicher Verkehrsunfall, Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe