X
  GO
Ihre Mediensuche
Ralph und Oliver - diese Freunde aus Kindertagen sind Marnie unvergessen. Ralph, der sie schon damals bedingungslos liebte und sie brauchte wie niemanden sonst auf der Welt. Und Oliver, den sie so sehnsüchtig liebte, wie sie niemals wieder lieben w
Verfasser: Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen ; Deutsch von Andreas Jäger
Jahr: 2005
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazin Standorte: Zba Gerr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Quelle: www.amazon.de
 
Detective Jane Rizzoli wird in ein Bostoner Villenviertel gerufen, wo sie die Leiche des Arztes Richard Yeager vorfindet. Die Untersuchung ergibt, dass Gail Yeager vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt wurde, bevor der Täter ihm die Kehle durchschnitt. Der perverse Mord erinnert Jane an den »Chirurgen«, einen psychopathischen Serienkiller, den sie ein Jahr zuvor verhaftete – nachdem sie ihm beinahe selbst zum Opfer gefallen wäre. Der »Chirurg« sitzt im Gefängnis, aber der neue Mord trägt eindeutig seine Handschrift. Und Jane weiß, dass er noch eine Rechnung mit ihr offen hat …
 
Ein Psychothriller der Extraklasse – brillant konstruiert, glänzend geschrieben – und Nerven zerreißend spannend!
Rezensionen
Details
Verfasser: Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen ; Deutsch von Andreas Jäger
Jahr: 2005
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: Zba
ISBN: 978-3-442-36284-4
Beschreibung: 1. Auflage, 412 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur